Vereinsabende

Die Vereinsabende bei uns gestalten sich locker und haben eine gemütliche Atmosphäre. Es gibt zwar immer etwas zu tun, das soll aber nicht bedeuten dass es immer zu einem Arbeitseinsatz ausartet.


Wir haben uns zwar schon bestimmte Ziele gesetzt, der Plausch mit den Kollegen bei einem Getränk ist bei uns die Regel. Denn bei uns steht die Freude an unserem Hobby im Vordergrund. Natürlich gibtes auch Sachen die im Bezug auf unsere regelmäßigen Ausstellungen im Vorfeld erledigt werden müssen. Wir wollen unsere Gäste in angenehmer Atmosphäre empfangen.
Das Basteln an unseren Anlagen kommt eigentlich nie zu kurz.Denn zu tun gibt es da immer etwas. Egal ob es Reparaturen oder neu gebaute Segmente/Module sind.
Sollten wir euer Interesse geweckt haben kommt einfach bei uns vorbei. Wie Ihr zu uns kommt findet Ihr im Menü oben unter beim Punkt Anfahrt. Unsere Vereinsbende finden immer Mittwoch ab 18:00 Uhr statt.

Kontakt / Anfahrt

Copyright © 2018 Eisenbahnfreunde Kahlgrund
Free Joomla templates by Ltheme