Regionaltreffen

Regionaltreffen 01verbandstreffen bei efkAuch der Besuch von Modellbahnausstellungen, Museen und Modelbaumessen, sowie Fahrten zu Verbandstagungen und Regionaltreffen des BDEF und des MOROP stehen auf unserem Programm. Für den Bereich Mitte des BEDf waren wir auch schon öfter Ausrichter. Dies ist auch eine gute Möglichkeit mit anderen Regionaltreffen 02p1160188Vereinen den Kontakt aufzubauen oder zu pflegen. Dabei wird auch meistens ein interesanntes Rahmenprogramm angeboten. Das alleine ist schon einen Besuch wert und bietet häufig Einblicke und Erlebnisse, die im Rahmen "normaler" Besichtigungen nicht geboten werden.

Auch der Besuch von Regionaltreffen bei anderen ausrichtenden Vereinen ist immer eine "Reise wert". So bietet es sich an über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen, hält sich informiert und kann Kontakte zu anderen Modellbahnern, Vereinen und auch Herstellern pflegen.

Kontakt / Anfahrt

Copyright © 2018 Eisenbahnfreunde Kahlgrund
Free Joomla templates by Ltheme